Triumph Speed Triple 1200 RS *Kurvenausklang*

16.990,- EUR

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Triumph München by Dörr Group. Wir sind der Ansprechpartner für Motorräder der Dörr Group und offizieller Vertragspartner der Marke Triumph.

Zubehör:

-Rahmenschützer
-Gabelschützer
-Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinten

Das Motorrad ist derzeit als Vorführfahrzeug zugelassen und weiterhin in Nutzung, wodurch sich der Kilometerstand noch ändern kann.

Gerne beraten wir Sie zu unseren Maschinen und falls Sie die passende Maschine nicht in unserem Portfolio finden, haben wir bestimmt eine Alternative für Sie.

Wir bieten:

Sofortige Verfügbarkeit
Inzahlungnahme aller Marken!
englischsprachige Verkäufer
Eigene Meisterwerkstatt
Finanzierungsangebote
Auswahl an Bekleidung
Große Zubehör - Auswahl
Customizing

Das Team vom Triumph München freut sich auf Ihre Anfrage und Ihren Besuch in der Motorworld München!

Ansprechpartner:

Christoph Büchl
+49(0)151 404 80 668
christoph.buechl@triumphmuenchen.de

Dusan Dedovic
+49(0)171 195 95 39
dusan.dedovic@triumphmuenchen.de

Öffnungszeiten: Mon. 09:00 - 18:00 / Di. 09:00 - 18:00 / Mi. 09:00 - 18:00 / Do. 09:00 - 18:00 / Fr. 09:00 - 18:00 / Sa. 09:00 - 13:00 / So. geschlossen

Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler. Im Internet gemachte Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert):
127 g/km

Fahrzeug Daten

Naked Bike
2025
4.778 km
1.160 ccm
135 kW / 183 PS
Farbe:
Granite / Performance Yellow

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Bluetooth
Elektronisches Fahrwerk
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Keyless Go System
Kurven-ABS
LED-Scheinwerfer
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Tempomat
Traktionskontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Triumph Speed Triple 1200 RS - Modellreihe PB2 (2025 - jetzt)

Die hochwertigen Federwerkselemente mit dem semiaktiven Öhlins-Fahrwerk, die Bremboanlage mit Brembobremszylinder, der Topklasse Quickshifter und das Prachtstück an Motor, der in der Triumph Speed Triple 1200 RS verbaut ist, machen aus ihr ein Motorrad das den Namenskürzel „RS“ nicht aus Marketinggründen trägt, sondern weil es sich ihn verdient hat. Einzig und allein der mangelnde Windschutz hat mir zu schaffen gemacht, denn jeder der schon über 200 km/h auf einem Nakedbike gefahren ist, weiß wie anstrengend das ist, auch wenn man sich so klein wie möglich macht. Wer also vor hat sie öfters auf der Rennstrecke zu bewegen, der könnte in eine Form von Windschutz investieren. Alles in allem ist es ein fantastisches Allrounder-Bike, das ihren Wert auf der Rennstrecke bewiesen hat. Auf der einen Seite ist es dank seiner Agilität und seines Drehmoments ein überragend spaßiges Landstraßenmotorrad. Auf der anderen Seite ist es dank seiner Spitzenleistung, Premiumausstattung und Stabilität eine scharfe Waffe auf der Rennstrecke, die sich vor keiner Supersportlerin verstecken muss.


Mehr Infos zur Triumph Speed Triple 1200 RS - Modellreihe PB2 (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück